• Jobs Job bei ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA

Metallbauer/-in Aluminiumbau oder Konstruktionsmechaniker/-in

ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA

Mayen

Mayen

Metallbauer/-in Aluminiumbau oder Konstruktionsmechaniker/-in ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA Mayen Schweißen von Aluminium mit WIG oder MIG; Montage bei verschiedenen Projekten.

Wir Sind Spezialist In Der Be- Und Verarbeitung Von Aluminium Der Herstellung Von Aluminium-gerüsten Und Konstruktionen Aus Aluminium Gegründet Wurde Das Unternehmen Im Oktober 1985 Im Fokus Von Liegen Aluminium-rollgerüste Und Aluminium-fassadengerüste Sowie Gerüstbauteile Aus Aluminium Für Kunden-gerüstsysteme Ferner Arbeitsbühnen In Sonder­schweißkonstruktion Für Dockanlagen An Hubschrauber Fertigt Auch Sonder­schweißkonstruktionen Nach Kundenzeichnungen Und Wünschen Für Den Allgemeinen Industriebereich Präzision Hat Sich Das Unternehmen Auf Die Fahne Geschrieben Dies Trifft Auf Alle Produktbereiche Zu Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Werk In Mayen Einen Metallbauer/-in Aluminiumbau Oder Konstruktionsmechaniker/-in Die Stelle Ist Befristet Für 24 Monate Die übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ist Möglich Ihre Hauptaufgaben In Unserem Unternehmen: Schweißen Von Aluminium Mit Wig Oder Mig Montage Bei Verschiedenen Projekten Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientierte Bezahlung Gute Sozialleistungen Arbeit In Einem Hochmotovierten Team Intensive Einarbeitung Sie Bieten Uns: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Der Folgenden Bereiche Metallbauer/-in - Konstruktionstechnik Konstruktionsmechaniker/-in Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Aluminiumbau Konstruktionstechnik Oder Maschinenbau Sind Erforderlich Selbstständiges Arbeiten Nach Zeichnungen Alu Schweißen Wig/mig Wäre Von Vorteil Zuverlässigkeit Teamarbeit Metallbau Metallbauer Montage Monteur Schweißtechnik Konstruktionsmechanik WIG MIG Konstruktionsmechaniker Aluminiumbau Maschinenbauer Metallbau Stahlbau Fertigung Indurstiemechaniker Schlosser Metallfacharbeiter Metallbau Metallbauer Montage Monteur Schweißtechnik Konstruktionsmechanik WIG MIG Konstruktionsmechaniker Aluminiumbau Maschinenbauer Metallbau Stahlbau Fertigung Indurstiemechaniker Schlosser Metallfacharbeiter Metallbauer/-in Aluminiumbau Oder Konstruktionsmechaniker/-in Schweißen Von Aluminium Mit WIG Oder MIG Montage Bei Verschiedenen Projekten Mayen Metallbau Metallbauer Montage Monteur Schweißtechnik Konstruktionsmechanik WIG MIG Konstruktionsmechaniker Aluminiumbau Maschinenbauer Metallbau Stahlbau Fertigung Indurstiemechaniker Schlosser Metallfacharbeiter

CNC Fräser (m/w) / Zerspanungsmechaniker - Frästechnik (m/w)
   ALTEC Aluminium-Technik GmbH und Co. KGaA (Mayen)

Konstruktionsingenieur/Techniker (Technischer Zeichner/Konstrukteur) (m/w)
   ALTEC Aluminium-Technik GmbH und Co. KGaA (Brachems)

Konstruktionsingenieur/Techniker (Technischer Zeichner/Konstrukteur) (m/w)
   ALTEC Aluminium-Technik GmbH und Co. KGaA (Brachems)

Verkäuferin / Fachverkäufer für die Fischtheke (m/w/d)
   Breidohr´s Frische-Center Rösrath GmbH und Co. KG (Rösrath)

Informatiker als Ausbilder (w/m/d) mit Schwerpunkt Netzwerktechnik
   Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (Frankfurt am Main)

Ingenieur Elektrotechnik - Projektleiter Umspannwerkstechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)